Wie trägt man Boyfriend-Hosen?

Haben Sie schon einmal daran gedacht, die Jeans Ihres Freundes zu tragen? Vielleicht nie? Dann wollen wir Ihnen heute die Boyfriend-Jeans vorstellen. Übrigens ist dies nicht die Hose Ihres Freundes. Dennoch sieht sie einer Männerhose sehr ähnlich. Das liegt gerade an ihrer Modellierung, die weiter ist als bei herkömmlichen Hosen. Vor allem hat die Boyfriend-Hose, wie bereits erwähnt, eine breitere und geradere Modellierung. Folglich kann sie lockerer im Körper sitzen. Man muss wissen, dass dieses Hosenmodell aufgrund dieser Eigenschaften die Herzen vieler Frauen gewonnen hat. Schließlich ist die Boyfriend-Jeans, wenn man sie mit der traditionellen Damenjeans vergleicht, ein sehr untypisches und anderes Modell. Denn während andere versuchen, die Kurven der Frauen hervorzuheben, verspricht diese Bequemlichkeit und Praktikabilität für den Alltag. Aber natürlich hat sie auch einen einzigartigen Stil. Grundsätzlich wird die Boyfriend-Hose von vielen Frauen als demokratisches, elegantes und bequemes Hosenmodell angesehen. Und das Beste daran ist, dass es sich um ein Modell handelt, das zu jedem Anlass und zu jedem Körpertyp passt. Und trotzdem kann es zu jeder Zeit und bei jeder Veranstaltung getragen werden. Kurzum, Sie sollten ein wenig mehr über diese Hose wissen.

Die Boyfriend-Hose, oder besser gesagt die Traumhose?

Zunächst einmal ist sie die Traumhose, und das nicht ohne Grund. Schließlich findet man nicht jeden Tag eine Hose, die vielseitig, elegant und demokratisch ist. Sogar, falls Sie es nicht wissen sollten, es gibt verschiedene Modelle von Boyfriend-Hosen. Das geht so weit, dass Sie zerrissene, mit Nieten besetzte, dunkle oder helle Hosen finden können. Oder sogar konfektioniert. Neben den vielen verschiedenen Modellen von Boyfriend-Hosen können Sie sie auch auf alle möglichen Arten tragen. Sei es mit Turnschuhen oder High Heels. Oder auch mit einem Blazer oder Cropped. Mit anderen Worten: Sie haben nicht nur eine große Auswahl an Möglichkeiten, sondern können sie auch in verschiedenen Umgebungen einsetzen. So wird verständlich, warum viele Frauen diese Hose als die teuerste von allen betrachten, nicht wahr? Tatsächlich können Sie mit dieser Hose Ihrem Look ganz einfach einen modernen und trendigen Touch verleihen. Vor allem aber sind diese Hosen, wie bereits erwähnt, weiter und gerader geschnitten. Mit anderen Worten: Sie ähneln sehr stark den Herrenjeans. In der Tat ähneln sie sehr den Aladinhosen. Kurz gesagt: Weil sie den Männerjeans mehr ähneln, fühlen wir uns, wenn wir sie tragen, als hätten wir uns die Jeans des Jungen ausgeliehen. Weil sie so locker und bequem ist, denken wir nicht einmal daran, dass es unsere eigene ist. Und wegen dieses Eindrucks wurde sie als Boyfriend-Hose bezeichnet. Inklusive wurde sie Mitte 2010 zu einem Modetrend. Und wie Sie sehen können, ist sie auch heute noch erfolgreich - und das seit über zehn Jahren.

Tipps, wie man ihn trägt

Da sie in der Tat wie eine Männerhose aussieht, empfehlen wir Ihnen, sie zum Rest Ihres Looks hinzuzufügen. Schließlich geht es hier darum, einen eleganten, nicht schlechten Look zu haben. Der erste Trick besteht also darin, den Saum der Hose umzulegen. Das heißt, wenn Sie Ihren Look lässiger und gleichzeitig eleganter machen wollen. Ein weiterer Tipp, um Ihrem Look mehr Weiblichkeit zu verleihen, ist, elegante Schuhe und Accessoires zu tragen. Oder verwenden Sie zerrissenere und individuellere Hosen. Übertreiben Sie es zum Beispiel mit der zerstörten Jeans, die Sie so sehr lieben. Vor allem sollte man beachten, dass dieses Hosenmodell, um von einem geraderen Modell zu sein, es nicht die Kurven des Körpers der Frau hervorhebt, gleich der traditionellen Hose. Folglich kann es eine geradere Silhouette hinterlassen. Aus diesem Grund ist es notwendig, viel Persönlichkeit zu haben, um dieses Modell zu verwenden. Im Allgemeinen ist die Boyfriend-Hose, um super bequem und vielseitig zu sein, es ist ziemlich in den Alltag verwendet. Versuchen Sie eigentlich immer daran zu denken, sie mit lässigeren Kompositionen zu tragen. Das heißt, stellen Sie Looks mit kurzen, engeren oder an der Seite zusammengebundenen T-Shirts zusammen. Oder tragen Sie es mit Pullovern oder Blusen mit Trägern.